Aktuelle News

Spvgg Heinriet : ASV 6:0

Am vergangenen Wochenende ging es für die Jungs vom Neckar nach Heinriet. Natürlich gingen wir als Außenseiter in die Partie, doch trotz der scheinbar klaren Verhältnisse wollte man sich nicht kampflos geschlagen geben. Und so präsentierten wir uns auch, denn wir schafften es über weite Strecken des Spiels mitzuhalten und auch den Gastgeber weitestgehend vom eigenen Gehäuse fern zu halten.....

ASV : TSV Untergruppenbach 0:2

Im Spiel gegen den TSV Untergruppenbach handelten sich die Jungs vom Neckar eine verdiente Niederlage ein. Gerecht aufgeteilt trafen die Gäste zwei Mal im ersten Spielabschnitt und zwei Mal in der zweiten Hälfte zum Endstand von 0:4.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor HWS, bleibt gesund und habt eine schöne Woche.

ASV : SV Schozach 2:4 


 

ASV Heilbronn – SV Schozach 2:4

Beim Kellerduell der beiden bis dato sieglosen Mannschaften war von Beginn an ordentlich Feuer drin. Es entwickelte sich eine spannende kampfbetonte Partie die ausgeglichen war. Trotz allem konnte der Gast in der 21. Spielminute in Führung gehen. Doch die Jungs vom Neckar ließen den Kopf nicht hängen und konnten mit dem Pausenpfiff durch Kevin den verdienten Ausgleich erzielen. Im zweiten Spielabschnitt starteten wir gut und konnten durch Daniel sogar in Führung gehen, ehe der SVS im direkten Gegenzug den Rückstand wieder egalisieren konnte. Danach zeigte sich die teilweise fehlende Physis und so bekamen wir noch zwei Gegentore, sodass die Partie mit einer 2:4-Niederlage zu Ende ging.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor HWS, wir wünschen euch eine schöne Woche.

 



FOLLOW US

 

 

Instagram