Aktuelle News

Internes Fifa21 Turnier

Der ASV Heilbronn veranstaltet am kommenden Freitag den 19.03.2021 und Samstag den 20.03.2021 ein internes Fifa 21 Turnier. Freitags spielen die 8 Teilnehmer die Gruppenphase aus. Die ersten zwei jeder Gruppe kommen ins Halbfinale und spielen um den Einzug ins Finale. Samstags beginnt die KO-Phase des Turniers. Beginnend mit dem Spiel um Platz 7, Spiel um Platz 5, die beiden Halbfinals, Spiel um Platz 3 sowie das Finale. Die ersten Spiele beginnen jeweils um 19:30 Uhr und werden von HnxTv übertragen und Kommentiert. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Spvgg Heinriet : ASV 6:0

Am vergangenen Wochenende ging es für die Jungs vom Neckar nach Heinriet. Natürlich gingen wir als Außenseiter in die Partie, doch trotz der scheinbar klaren Verhältnisse wollte man sich nicht kampflos geschlagen geben. Und so präsentierten wir uns auch, denn wir schafften es über weite Strecken des Spiels mitzuhalten und auch den Gastgeber weitestgehend vom eigenen Gehäuse fern zu halten.....

ASV : TSV Untergruppenbach 0:2


 

Im Spiel gegen den TSV Untergruppenbach handelten sich die Jungs vom Neckar eine verdiente Niederlage ein. Gerecht aufgeteilt trafen die Gäste zwei Mal im ersten Spielabschnitt und zwei Mal in der zweiten Hälfte zum Endstand von 0:4.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor HWS, bleibt gesund und habt eine schöne Woche.

 



FOLLOW US

 

 

Instagram